Wir antworten gerne.

0521 430600 70

kontakt@epunks.de

Wir sind zertifizierter Google Partner

Die epunks wachsen weiter!

Hey Alina, ho Marvin!
Alle Artikel anzeigen

02. Apr 2020 von Ann-Christin Klos

Trotz der aktuellen Ausnahmesituation rund um das Coronavirus, lassen wir es uns nicht nehmen das Team um zwei weitere epunks zu erweitern. Seit März haben wir tatkräftige Neuzugänge für das Design bekommen, Alina und Marvin.

Alina setzt aktuell ihre Umschulung zur Mediengestalterin bei den epunks fort, nachdem sie ein paar kleine aber notwendige Umwege genommen hat, um herauszufinden worin sie wirklich aufblüht.

Obwohl sie ein künstlerisches Profil im Abitur wählte, begann sie im Anschluss daran ein Studium der Gerontologie und begab sich somit auf das Gebiet der Forschung und Medizin. Doch das war nicht zu 100% was sie wollte und so entschied sie sich im Anschluss erst einmal fürs Reisen, Geld verdiente sie sich mit Kellnerjobs.

Jetzt hat Alina ihren Weg gefunden und dieser führte glücklicherweise zu uns in die alte Boge Fabrik. Wir sind sehr froh, mit Alina eine Hobbyfotografin und Quasselstrippe (so bezeichnet sie sich selbst) im Team begrüßen zu dürfen, Kreativität und Lebhaftigkeit sind bei uns immer herzlich willkommen!



Marvin entschied sich nach dem Abitur für eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, welche er im Januar abschloss. Momentan macht er ein Praktikum bei uns und möchte im Winter gerne das Studium der Medienproduktion beginnen. Auch dann würde er gerne nebenbei bei den epunks arbeiten.

Er wusste schon früh, dass er etwas gestalterisches machen möchte. Schon als kleiner Knirps hatte er Spaß daran, auf kreative Weise etwas zu erschaffen. Dies setzte er dann eines Tages in die digitale Form um und unterstützt die epunks nun in Print-Designs, Typographie-Gestaltungen, Bildbearbeitungen-, retuschen und optimierungen , Webdesigns und alles was die Lernkurve nach oben bewegt. Dafür tun wir natürlich alles und freuen uns, dass Marvin diesen Weg mit uns geht. Cool, dass Du da bist!



Bei Fragen, fragen!


Oder einfach anrufen 0521 4306007-0.