Super Intelligent und super sportlich..

....also manchmal

posted by Julian Stallmann

am 10. Oct 2018

In Vertretung für die epunks haben sich 6 glorreiche Läufer an den Start gewagt. Nach wochenlangem Training...also der ein oder andere ;) .....sind wir mit Fabian, Martin, Till, Daffy, Boris und Julian gestartet.

die punker kurz vorm Start

Natürlich hatten wir auch eine große Fan-Schafft, die uns fleißig angefeuert hat und ohne die wir nicht so grandios durchgekommen wären.

Durch das lange intensive Training hatten die glorreichen Läufer dauerhaft Spaß und konnten mit einer filigranen Leichtigkeit über die Wälle laufen.

filigran und grazil

Mit einer durchaus passablen Zeit haben es die epunks gemeinsam als TEAM ins Ziel geschafft und haben als Belohnung den Hefe-Pokal erhalten.

Hefe-Pokal

Alles im Ganzen war es ein spassiger Tag, sodass ich glaube: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

data-url="https://epunks.de/blog/artikel/super-intelligent-und-super-sportlich-56.html" data-services="["facebook","twitter","xing","googleplus","linkedin","info"]"