Are you ready? Let’s go!

Jobs in Strategie, Design und Entwicklung, vom kreativen Ausrasten bis zur digitalen Harmonie.


Du willst ein epunk sein? Bei uns treffen Kreativität, Erfahrung und eine ordentliche Portion frecher Charm aufeinander – und du kannst Teil davon sein!

Egal ob du total abgespaced vom Mars kommst, oder dein Leben lang auf dem Boden geblieben bist: Du bist willkommen. Dein Talent und deine Personality sind genau das, was dich ausmachen und wir freuen uns schon darauf, dich bei uns willkommen zu heißen. Also worauf wartest du? Lass und gemeinsam durchstarten und schau, warum DU zu uns passt!

Let's go to work

Du hast noch was ganz anderes druff?
Erzähl uns gerne mehr von dir 🤙

let’s work

Arbeitsumfeld

Möchtest du in einem jungen Unternehmen arbeiten, in dem Kreativität, Innovation und verrückte Ideen gefeiert werden? In dem du dich richtig ausleben kannst, täglich neu inspiriert wirst und dich immer wieder aufs Neue herausfordern kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Vorsorge? Sicher!

Wir sind glücklich, wenn unsere Mitarbeiter glücklich sind. Und genau deshalb geben wir uns immer ganz besonders viel Mühe, um die besten Arbeitsvorteile an den Start zu holen. Angefangen bei einer betrieblichen Altersvorsorge, damit du dir keine Sorgen mehr um dein Berufsleben und was danach kommt machen musst.

Remote?!

Wir haben bei allen Lebenslagen ein offenes Ohr, deshalb ist remotes Arbeiten kein Problem. Auch deine Arbeitszeit kannst du so flexibel gestalten wie deinen Arbeitsplatz.

Heute hier…

Wenn du dich für das Büro entscheidest, wartet dort die beste Ausstattung für dich: Unser Büro ist riesig mit viel natürlichem Licht, Höhenverstellbaren Tischen, dem neuesten Equipment und eine einsatzfreudige Kaffeemaschine.

…morgen dort!

Und wenn du doch mal keinen Bock auf das Büro hast, dann setz dich doch einfach in den Pioneers Club, ein Shared Office Space in dem viele coole Agenturen und Firmen vertreten sind: Auch wir 😊

Wat is mit Fortbildung?

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, auf unsere Kosten Workshops zu besuchen, sich weiterbilden zu lassen und neue Fähigkeiten eigenständig zu entwickeln.

Bonus obendrauf

Neben attraktiven Benefits wie Job-Rad und Zuzahlungen für Arbeitsplatzbrillen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl weiterer Benefits. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter in jeder Lebenslage unterstützt werden und ein rundum positives Arbeitsumfeld genießen.

ein epunk betrachtet den Code auf seinem Bildschirm

Bereit, die Bühne zu rocken? 🔥

ein epunk blickt sehr begeistert in seine Kaffeetasse
ein epunk sitzt mit seinem Laptop unter einem Tisch und arbeitet

Du spürst den Beat und willst zusammen mit uns rocken? Lass uns gemeinsam herausrausfinden, wie wir für deine Zukunft den richtigen Rhythmus finden können. Dein nächster Schritt beginnt hier und jetzt. Also, worauf wartest du?

Let's go to work!