NeuEr epunk

Christoph unleashed seinen inneren Punk Spirit

Autor*in Profilbild
Sabine Weiss
Portraitaufnahme des neuen epunks Christoph

Wir finden, unser neuester epunk hat ein bisschen Aufmerksamkeit verdient. Und weil wir so begeistert von ihm sind, wollen wir euch nun kurz und knackig ein bisschen über ihn erzählen.

»Er bringt das „Pro“ in Programmieren«

Urlaubsbild von Christoph in einer Strandhütte Business

Christoph hat an der Universität Münster Mathematik und Informatik studiert und ist nach seinem Masterabschluss nach Bielefeld gezogen um an der Universität Bielefeld als wissenschaftlicher Mitarbeiter zu arbeiten.

Anschließend hat er in letzten Jahren als Webentwickler in verschiedenen Webagenturen gearbeitet und dabei viel Erfahrung in nutzerzentrierter Webgestaltung und moderner Softwareentwicklung gesammelt.

»Ein paar Fun-Facts für alle, die unsere neue Legende noch nicht kennen«

SteckBrIEf Christoph sitzt auf einer großen Treppe vor einem Gebäude

Wir lieben was er kann, aber seine Personality macht ihn besonders aus. Deswegen rockt er das Ding auch bei uns, und hat sich spielend leicht hier in das Team eingegliedert.

HeY LEuTe

Moin, ich bin Chris!

Wenn Du alles bis hierhin gelesen hast, weißt du ja schon einiges über mich. Ja ja ich weiß, ein Studium in Mathematik klingt erstmal super nerdig … aber wenn du mich kennenlernst merkst du ganz schnell, dass man mit mir viel lachen und super arbeiten kann 🙂

Kommen wir zur wichtigsten aller Fragen: Hunde oder Katzen? Auf jeden Fall Katzen! Mein Kater Paule kann zwar kein „Sitz“ und „Platz“ aber dafür teilt er sich sein Essen selbst ein, putzt sich und geht alleine aufs Klo. Was will man denn mehr von einem Haustier? Gut, ab und zu bekomme ich mal seine Krallen in meinen Arm gerammt aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

Mit meiner Erfahrung in moderner Webentwicklung freue ich mich auf eine spannendes Arbeiten bei und mit den epunks!

Ey folgt mir auf LinkedIn, dankö